Die belgische Pianistin Marlies Debacker erforscht die klanglichen Möglichkeiten ihres Instruments mit den Schwerpunkten Resonanz, Inside-Piano-Spiel und der Verwendung verschiedener Präparationen. Tom Djill aus der Bay Area beschreibt sein Trompetenspiel als „analog lip synthesizer“. Mit einem Hintergrund in klassischer, mittelalterlicher und Volksmusik beschäftigt Caroline Cecilia Tallone sich mit experimenteller, elektroakustischer und improvisierter Musik auf der elektroakustischen Drehleier. Die brasilianische Flötistin Marina Cyrano zerlegt die Querflöte, um mit neuen Sounds zu überraschen. Die französische Kontrabassistin und Cellistin Fèlicie Bazelaire ist an offenen und experimentellen künstlerischen Formen interessiert. Gunnar Lettow präpariert den E-Bass mit Alltagsgegenständen und Objekten wie Essstäbchen, Motoren und Bürsten. Er organisiert seit 13 Jahren die Konzertreihe Frequenzgänge.
Tom Djll: trumpet
Marlies Debacker: piano
Marina Cyrano: flute
Fèlicie Bazelaire: double bass
Caroline Cecilia Tallone: electro-acoustic hurdy-gurdy
Gunnar Lettow: e-bass, electronics, objects
Eintritt: 12.- / 8.-